Gästebuch:

 Sagen Sie mir Ihre ehrliche Meinung - ich freuen mich sehr darüber -

auch über konstruktive Kritik.

Ich distanziere mich jedoch ausdrücklich von gesetzeswidrigen Einträgen

und werde diese ebenso unverzüglich löschen, wie auch versteckte Links zu Werbung.

Kontaktaufnahme unter:  g-heil@t-online.de

Kommentare: 6
  • #6

    Peter Lorenz (Sonntag, 05 November 2017 16:30)

    Hallo Gerhard,
    habe mir heute mal wieder fast Deine ganzen Reisefotos angeschaut und bin, wie immer bisher, begeistert. Hoffentlich kannst du noch lange solche Fototouren machen.
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute
    Peter Lorenz

  • #5

    Sascha (Dienstag, 24 Oktober 2017 14:36)

    Hallo Gerhard, mir hat Ihre Homepage und natürlich die vielen Fotos sehr gefallen. Besonders angetan haben es mir die Bilder aus dem Baltikum, der Mongolei und China, da ich selbst auch gerne in diese Länder reise. Viele Grüße aus Berlin, Sascha.

  • #4

    Christiane (Sonntag, 06 August 2017)

    Hallo Gerhard, wunderschöne Fotos. Wir freuen uns auf deinen Vortrag im November. Fester Termin im Kalender. Liebe Grüße, Christiane & Bodo

  • #3

    Xavier (Donnerstag, 03 August 2017 15:15)

    Hallo Gerhard,

    dein Beitrag über den Iran hat mir gefallen.

    Wir waren selber mehrmals da.

    GRuss
    Xavier

  • #2

    Steffi (Samstag, 14 Januar 2017 17:59)

    Sie haben hier eine wirklich sehr schöne Webseite mit wunderschönen Aufnahmen. Zur Zeit fotografiere ich noch hobbymäßig, möchte aber Ihre Bilder als Inspiration für meine zukünftigen Aufnahmen nehmen. Werde ab sofort öfters bei Ihnen vorbei schauen und freue mich schon sehr auf neue Fotos von Ihnen.
    Liebe Grüße

  • #1

    Stefan Leingang (Mittwoch, 21 Dezember 2016 21:54)

    Hallo Gerhard, ich glaube, ich habe das schon einmal geschrieben, aber ich muß es jetzt nochmals loswerden:
    Der Besuch deiner Homepage mit deinen herrlichen Fotos ist für mich immer wieder ein Erlebnis.
    Frohe Weihnachten und Alles Gute im neuen Jahr 2017 wünscht dir
    Stefan Leingang aus Rülzheim


Leider habe ich nach einem "Ferkel-Eintrag" alle gut gemeinten Einträge in meinem Gästebuch versehentlich mit gelöscht. - Tut mir sehr leid!

 

Die folgenden Einträge hatte ich noch in meinem Mail-Ordner abgespeichert:


von Manuela Kuntz am 14.10.2016:

Hallo Gerhard Heil, Deine neue Website erzählt von Fernweh, Fotografenblick für das Besondere und es macht Spaß sie anzuschauen. Mach weiter so - der Weg ist das Ziel.

 

Gruß Manuela Kuntz

 


von Heiko Hasbargen am 3.10.2016:

Hallo Gerhard, der neue Auftritt gefällt mir sehr gut, man kann sich gar nicht genug umschauen. Besonders die Zusammenstellung der Marokkobilder ist schön. Viel Spass weiterhin bei deiner aufwendigen Leidenschaft.

 

Bis bald Heiko Hasbargen

 


von Rüdiger Sehr am 26.9.2016:

Lieber Gerhard Heil,

 

schön, immer wieder Infos über anstehende Vorträge und neues Fotomaterial von Dir zu bekommen. Und nun eine freundliche, klar strukturierte Homepage mit einem riesigen Fundus herrlicher Reisefotos!

 

Danke und Glückwunsch!

 

Bis bald

 

Rüdiger Sehr

 


von Peter Lorenz am 24.9.2016:

Hallo Gerhard,

 

Deine neue Home ist klarer und schöner gestaltet als die bisherige.

 

Das Zitat oben, und neben der linken Säule, die Du ja nicht geändert hast, gefällt mir auch der Abschluß des Deckblattes.

 

Ansonsten muß ich die gesamte Home mit den neueren Sparten erst noch mal anschauen.

 

Aber ich finde insgesamt Dein neues HOME klasse.

 

Herzlichen Gruß Peter

 


von W. Kuhn am 24.9.2016:

Herzlichen Glückwunsch - Umzug perfekt - da gibt es nichts zu meckern.

 

Gruß

 

W. Kuhn

 


von Bernhard am 18.9.2016:

Eine sehr gelungene, strukturiert, aufgebaute Homepage, auf der man sich leicht zurechtfindet und sehr viel Interessantes "Erleben" darf. Und alles in einem neuen und helleren Design.

 

Viele Grüße aus Brühl / Baden

 

Bernhard